Schützenverein Frohsinn 07 Werne-Evenkamp e.V.

Sport - und traditioneller Schützenverein

Vorstand und Offizierskorps

„Normalerweise denken die Leute, wenn man Spaß hat, kann man nicht ernsthaft arbeiten. Das Gegenteil ist der Fall“, sagte Paul McGhee, ein amerikanischer Humorforscher.

In unseren wie in jedem anderen Verein braucht es einen kleinen Kreis, der den Verein lenkt und in die Zukunft führt; dies übernimmt in der Regel der Vorstand, so auch bei uns. Doch der Vorstand bewegt gar nichts, wenn die Mitglieder nicht dazu beitragen, den Verein am Leben zu halten, den Verein zu leben. Deswegen, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, lasst uns versuchen, die nächsten Jahre den Schützenverein so gut wie es geht mit Leben zu füllen und wieder gemeinsam Spaß zu haben! Im Sinne des Vereinsnamens “Frohsinn”.

Solltet Ihr Interesse haben, euch im Vorstand oder im Offizierskorps einzubringen, meldet euch gern bei uns, wir haben immer ein offenes Ohr und das gilt auch für jegliche Art von Verbesserung oder neuen Ideen.

© 2024 Schützenverein Frohsinn 07 Werne-Evenkamp e.V.

Thema von Anders Norén