Schützenverein Frohsinn 07 Werne-Evenkamp e.V.

Sport - und traditioneller Schützenverein

Heimat der Artillerie

Zu Hause ist die Artilleriegruppe auf dem Hof Hunloh an der Kiwitzheide in Werne. Bei Familie Hunloh hat die Artillerie nach langen und schönen Jahren auf dem Hof Homann ein neues Zuhause gefunden und fühlt sich hier mehr als wohl. Als die Artillerie im Juli 2019 aus Gesundheitsgründen des Ehren und Gründungsmitglied der Artilleriegruppe ein neues Zuhause brauchte, wurden wir bei Familie Hunloh mehr als freundlich aufgenommen und sehen unseren Vermieter Willi Hunloh schon als Mitglied der Gruppe an. Auf den Bildern zu sehen ist (links) “Christel” im Sonnenuntergang des Evenkamps und (rechts) nach der Dusche mit Mannschaftswagen.

Solltet Ihr Interesse an der Artillerie haben oder einfach Fragen zu “Christel” dann bitte info@frohsinn07-werne.de.

© 2024 Schützenverein Frohsinn 07 Werne-Evenkamp e.V.

Thema von Anders Norén